Herzlich Willkommen in Sunshine Coast - Wir freuen uns auf Dich :) Wir wünschen euch allen schöne Ferien :)


|| WIR SUCHEN NOCH VIELE NEUE BEWOHNER!! (Helft uns dabei Sunshine Coast noch mehr Leben einzuhauchen!) ||

#1

Nesthäkchen sucht Frumpels

in Sunshine Coast is searching for ... 05.08.2014 22:27
von Helena Shepherd • 13 Beiträge



Name:
Helena Shepherd
Alter:
Sweet Seventeen
Charakter:
* ehrgeizig
* loyal
* zickig
* verwöhnt
* liebenswürdig
* manipulativ



Name:
sucht es euch aus
Alter:
ebenfalls 17
Avatar:
ist euch auch selbst überlassen
Beziehung (Eltern, Geschwister, Partner, ect.)?:
beste Freundinnen (suche 3 Stück)
Charakter:
das ist auch soweit euch überlassen, wäre cool wenn wir 4 ein wenig verschiedene Charaktere zusammen bekommen könnten
Story (sonstige Informationen, die wichtig sind):
Wir sind zusammen im Cheerleading Team, ich bin der Captain... Seit ich Homecomming Queen geworden bin regieren wir quasi die High School... Wir sind seit der Vorschule eine 'Gang'
Probepost:
Nope






Name:
dein Ding
Alter:
17
Avatar:
du musst dich wohl fühlen
Beziehung (Eltern, Geschwister, Partner, ect.)?:
Beste Feindinnen
Charakter:
Im Endeffekt sind wir uns sehr ähnlich
Story (sonstige Informationen, die wichtig sind):
Wir hassen uns bis aufs Blut, vor allem, weil wir seit Jahren miteinander konkurieren (bis jetzt hab immer ich gewonnen)
Probepost:
Nein






Name:
such dir was feines aus
Alter:
18
Avatar:
das ist dein Ding, aber hier behalte ich mir ein Vetorecht vor (sollte zum Typ "Rocker" passen)
Beziehung (Eltern, Geschwister, Partner, ect.)?:
Irgendwie finden wir uns scheiße, aber irgendwie stehen wir auch aufeinander
Charakter:
Du bist eher der offene rockige Typ, der einem die Meinung ins Gesicht sagt, von hinterhältigen Spielchen hälst du nichts.
Story (sonstige Informationen, die wichtig sind):
Wir sind in einem Jahrgang. Ich find dich öffentlich total blöd, weil du eher so der rockige Typ bist, nicht der Football Spieler. Aber insgeheim find ich dich total super, das würde ich aber nie zugeben. Ich verstecke mich lieber hinter dem Football Captain, denn traditionell müssen die Captains ja miteinander ausgehen. Rest würde ich dann gerne per PN besprechen
Probepost:
Nein






Name:
Such es dir aus
Alter:
17/18
Avatar:
Dein Ding, aber ich habe Vetorecht (eher Typ "Footballspieler")
Beziehung (Eltern, Geschwister, Partner, ect.)?:
Wir gehen miteinander aus
Charakter:
Du bist der Typische Footballcaptain aka Quarterback

Story (sonstige Informationen, die wichtig sind):

Seit ich Cheerleader Captain bin gehen wir miteinander aus. Wir mögen uns auch ganz gerne, aber irgendwie ist im Moment jedenfalls alles auf oberflächlicher Basis
Probepost:
Nein

Bei allen Gesuchen gehe ich davon aus, dass ihr Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und dass ihr auch ein Eigenleben führt... Habt Spaß an der Rolle und lebt euch kreativ aus... 24/7 ist nicht nötig aber eine gewisse Aktivität fänd ich schon super ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 641 Themen und 13335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen