Herzlich Willkommen in Sunshine Coast - Wir freuen uns auf Dich :) Wir wünschen euch allen schöne Ferien :)


|| WIR SUCHEN NOCH VIELE NEUE BEWOHNER!! (Helft uns dabei Sunshine Coast noch mehr Leben einzuhauchen!) ||

#1

Kleiner Einblick bei Familie Hastings :)

in Familien 11.07.2014 17:11
von Marc Hastings • 1.413 Beiträge

Hallo, ich bin Marc und freue mich das du dich für meine Familie interessierst.

Aufgewachsen bin ich mit meinen beiden Eltern sowie einem jüngeren Bruder in Los Angeles. Unsere Familie war nie wirklich reich. Das ist sie auch heute noch nicht, weshalb ich meine Eltern, wenn es mir möglich ist, jeden Monat unterstütze. Als ich von Zuhause ausgezogen bin, wollte ich meinen eigenen Weg gehen und frei sein. Der Kontakt zu meinen Eltern, sowie zu meinem Bruder und seiner Familie ist aber immer noch vorhanden und da.

Beruflich bin ich als Klempner tätig. Mittlerweile habe ich sogar ein eigenes Unternehmen, mit dem ich mir mein Lebensunterhalt absichere. Da ich momentan noch allein mit meinem Unternehmen bin, arbeite ich auch rund um die Uhr, um mir von dem Geld etwas zu leisten und um leben zu können. Schließlich möchte ich nicht nur arbeiten, sondern einfach auch mal mit meiner Maschine verreisen. Außerdem muss sie ebenfalls immer wieder gepflegt werden, wofür ich auch schon mehrere Dollar
ausgegeben habe.


Zurzeit lebe ich alleine, aber vielleicht kommt ja irgendwann die richtige ;)

Ich freue mich auf Dich!!!



zuletzt bearbeitet 24.08.2014 10:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 641 Themen und 13335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen