Herzlich Willkommen in Sunshine Coast - Wir freuen uns auf Dich :) Wir wünschen euch allen schöne Ferien :)


|| WIR SUCHEN NOCH VIELE NEUE BEWOHNER!! (Helft uns dabei Sunshine Coast noch mehr Leben einzuhauchen!) ||


#16

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 11.08.2014 14:04
von Chances-Of-Life
avatar

Danke für euren Gästebuch EIntrag!
Wahre Worte ;)

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 12.08.2014 11:56
von SPN - Carry on
avatar



Liebe Grüße, das Carry On my wayward Son Team.

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 16.08.2014 17:42
von The Dark Moon
avatar



Ok, eigentlich wünschen wir EUCH einen schönen Samstag und Sonntag und Montag...
Ach ihr wisst schon. Wir wünschen EUCH jeden Tag einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Beacon Hills

'The Dark Moon'

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 18.08.2014 15:05
von Daytona
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Daytona Beach

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 22.08.2014 19:33
von Jonathan Sherrow
avatar



Wunderschönes Wochenende wünscht euch das Draught of Peace

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 22.08.2014 20:29
von Sunland
avatar




Auch wünschen wir noch weiterhin viel Spaß beim Posten.
Sunland // Regeln // Wesen // Gesuche

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 24.08.2014 15:33
von The Dark Life
avatar

Hallöchen liebes Partner-Forum,

da unser Start nun nicht gerade der Glanzstart war, haben wir uns eine neue Story überlegt und wollten Euch diese gerne mitteilen, damit Ihr auch stets auf dem neuesten Stand seid.



Neue Storyline:

Wir beschreiten das Jahr 1901 als erstmalig die Universität im kleinen Dorf Crystal Falls kurz nach der Erbauung, seine Pforten für die zahlreichen Studenten und Studentinnen aus ganzer Welt öffnet. Doch liegt ein Fluch auf dieser Uni, was die neuen Absolventen nicht wissen können, denn bei der Erbauung wurde eine Leiche in deren Mauern gefunden und seither scheint es in dieser Uni zu spuken, denn man munkelt sogar, dass der Geist von Xenia Clarke hinter deren Wände spukt und Ihr Unwesen treibt. Doch wäre dem nicht schaurig genug, wurde selbst das FBI zur Hilfe gezogen, als im Jahr 1981 eine weiterer Mord in der Uni stattgefunden zu haben schien und trotz starker Ermittlungen, kann man nicht herausfinden, wer oder was hinter diesen mysteriösen Morden zu stecken scheint. Viele Jahre tappen die Ermittler im Dunkeln, als wir das Jahr 2010 beschreiten und ein weiteres junges Mädchen seinen Tod in der Schulbibliothek findet. Nun werden die Ermittler noch hellhöriger, denn der Mörder und eher gesagt, die Nachfahren der damaligen Mörder scheinen ein besonderes Schema zu verfolgen, doch ob man jemals heraus findet wird, warum diese Mädchen sterben mussten oder ob gar weitere folgen werden? Das weiß wohl Niemand.

Inzwischen sind jedoch weitere vier Jahre vergangen und trotz der Vorfälle, ist die Uni noch immer hoch angesehen und lockt viele Studenten und Studentinnen aus aller Welt an, doch wäre dies nicht genug, kommt auch ein junger Ermittler des FBI´s an die Uni und was dieser aufdecken wird, sind nicht etwas die Morde, nein ganz im Gegenteil, er wird Geheimnisse ans Licht bringen, die vielleicht Xenia schon wusste und die anderen Mädchen, die ihr junges Leben lassen mussten? Wurden sie vielleicht genau deswegen um ihr Leben gebracht? Waren das die Motive der Mörder? Man weiß es nicht, doch wird der junge Mister Smith nichts auslassen um diese Rätsel zu lösen! Aber wird er dafür mit seinem Leben zahlen müssen oder weitere Studentinnen?

Das wollen auch die jungen Mädchen, die einst Freundinnen des letzten Opfers waren, die Wahrheit ans Licht bringen und werden sie sich vielleicht sogar mit Mister Smith zusammenschließen und ihm helfen der Wahrheit auf die Spur zu kommen oder werden auch sie das Leben verlieren oder können sie sogar das Dorf von Angst und Schrecken befreien?

Du möchtest die Rätsel rund um Crystal Falls und dessen Uni lüften oder gar ein Teil der geheimen Ermittler werden oder das FBI unterstützen? Dann trete ein und werde ein Teil von Crystal Falls.



Liebe Grüße Sophia, Taira und Aria

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 25.08.2014 19:20
von Daytona
avatar



Wir wünschen euch einen guten Start in die Neue Woche!

Liebe Grüße,

Daytona Beach

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 25.08.2014 22:44
von The Dark Moon
avatar





Darum wünschen wir Euch einen tollen Start in die Woche.
Auf dass das Wochenende nicht lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße von
'The Dark Moon'

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 28.08.2014 03:44
von Daytona
avatar

Hallo ihr Lieben,

uns ist aufgefallen, dass ihr nicht mehr sonderlich aktiv seid. Aus diesem Grund werden wir die Partnerschaft mit euch vorerst auflösen.
Falls ihr wieder aktiver werden solltet, dürft ihr gern noch einmal bei uns anfragen.

Liebe Grüße,

Daytona Beach

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 29.08.2014 21:29
von Supernatural- Carry on
avatar

Guten Übergang ins Wochenende! :)


Und weiterhin ganz viel Spaß im Play wünscht euch, euer Partner,
das Carry on my wayward son
!

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 30.08.2014 16:18
von CoL|Wade
avatar

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 03.09.2014 20:58
von New Yorker Secrets
avatar



Hallo ihr Lieben,

wir vom 'New Yorker Secrets' wollten euch auf diesem Wege gerne einen Gruß & gleichzeitig aber auch eine wichtige Mitteilung hinterlassen. Nach dem Sommerloch starten wir nun wieder richtig durch und das mit neuem Layout, neuem Team und einer ganz neuen Story. Außerdem haben wir an unseren Wesen und Möglichkeiten in Punkto 'Wer könnt ihr sein' gearbeitet und alles etwas umgestellt.

Seid ihr nun neugierig auf was? Auf das Forum und uns an sich?
Dann schaut einmal vorbei und macht euch ein ganz eigenes Bild.

Viele liebe Grüße,
Liv, Lyn & Pha aus 'New York'

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 28.11.2014 13:35
von The Gazette
avatar



Hallo ihr Lieben,
euch dürfte sicherlich nicht entgangen sein, dass wir in letzter Zeit nicht sehr aktiv waren - dafür möchten wir uns aufrichtig Entschuldigen. Nach einigen Umstrukturierungen - die sich demnächst auch im Layout bemerkbar machen werden - werden wir, in spätestens 1-2 Wochen wieder voll einsteigen und hoffen natürlich auf eine weiter bestehende Partnerschaft, so wie neue Mitglieder und viele gute & neue Plays.

Wir wünschen euch eine schöne Advents-/ & Weihnachtszeit. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns einen Gruß.

Eure Nachbarn
The Gazette


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Partnerbereich 21.12.2014 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben
Wir sind nach langen wieder zurück und wollen nun wieder durch Starten
Wir haben unsere Story und auch unser Design neun gemacht.
Hin zu kommt noch das Die Ava Lieste gelöscht würde und so mit sicher euer Ava wieder Frei ist.
Nun sind wir wieder für euch da und würden uns freuen wenn wir noch weiter hin die Partnerschaft haben.

Liebe Grüße das Team Von The Story Of My Life


The Story Of My Life

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Shepherd
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 641 Themen und 13335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen