Herzlich Willkommen in Sunshine Coast - Wir freuen uns auf Dich :) Wir wünschen euch allen schöne Ferien :)


|| WIR SUCHEN NOCH VIELE NEUE BEWOHNER!! (Helft uns dabei Sunshine Coast noch mehr Leben einzuhauchen!) ||

#1

Regeln

in Informationen 14.09.2012 16:20
von Selina Jakowi • 1.424 Beiträge

>>> Wir sind ein FSK 18 Forum <<<

Mobbing wird bei uns nicht geduldet

Schreibstil
Wir schreiben im Romanstil (Vergangenheitsform) in der 1. oder 3. Person, was euch lieber ist.

Bei wörtlicher Rede setze "..."
z.B. Und ich antwortete ihm "Ich habe das nur für dich getan!"

Wenn euer Chara etwas denkt, setze °...° oder *...*
z.B. °Sie ist wunderschön° dachte ich / *Sie ist wunderschön* dachte ich

Orte
Denkt daran, dass euer Charakter immer nur an einem Ort sein kann, weshalb es nützlich wäre, erkennbar zu machen von welchem Ort ihr kommt.

Beispiele:
Von Küche TEXT nach Badezimmer
<<< Küche TEXT >>> Badezimmer



Handy's / SMS
Wenn ihr gerade in einem Gespräch mit einem anderen Character seit, etc. und ihr eine SMS oder einen Anruf kriegt, dann berücksichtigt diesen doch bitte in eurem Post! Telefonate und SMS werden nur im Thread - Kontakte - empfangen und beantwortet. Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so antwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat.

Probezeit
Für alle neue Mitglieder gibt es eine einwöchige Probezeit, in der besonders auf Aktivität geachtet wird.

Vor der Anmeldung
Bitte achtet darauf, dass ihre keine Avatare verwendet die auf der Liste mit den verbotenen Avataren steht!

Nach der Anmeldung
habt ihr drei Tage Zeit euer Profil zu bearbeiten. Sollte es zur Verzögerung kommen, dann meldet euch bei den Admins. Sobald ihr keine Aktivität mehr aufweißt, wird euer Chara auf eine Blacklist geschrieben und nach einer Woche kommentarlos gelöscht. Online kommen und nach Neuigkeiten schauen so wie GB-Einträge schreiben, gelten nicht als Aktivität.


Länge der Posts
Natürlich schreiben wir Euch nicht vor, wie lange eure Beiträge sein sollen, denn bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Denkt aber bitte daran, das es eurem Playpartner leichter fällt zu antworten, wenn ihr mehr schreibt.

Anzahl der Charas
Ihr könnt euch auch gerne mehrere Charaktere anlegen, aber bitte nur, wenn ihr die Zeit & die Lust dazu habt. Bitte gebt den Admins Bescheid, falls ihr einen zusätzlichen Charakter erstellen wollt!

Falls noch weitere Fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne an uns Admins oder unsere Mitglieder wenden.
Viel Spaß, wir freuen uns auf euch.


Euer Family-Life-RPG- Team
Selina Jakowi, Chris Shepherd & Marc Hastings


zuletzt bearbeitet 11.07.2014 08:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 641 Themen und 13335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen